OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2015-05-29 15:26:35

lupus major
Member
Registered: 2015-05-29
Posts: 1

JOSM und Openseamap

Moin moin,

hab mir JOSM installiert mit Hilfe der Videos auch alles zu Openseamap.
Auf dem Handy nutz ich oruxmaps
Mein Ziel ist nun Seekarten(zb rund Rügen) in josm offline für ouruxmaps verfügbar zu machen
Problem: ich seh in josm keine Seezeichen obwohl das Plugin geladen ist

Ich weiß, hat nur indirekt mit openseammap zu tun,, aber vielleicht ist ien JOSM User hier, der mir helfen kann.
Wenn nicht öffentlich gewünscht auch gern per Mail

lg Micha

Offline

#2 2015-05-30 10:16:15

kannix
Member
From: Ruhrgebiet
Registered: 2013-10-27
Posts: 131
Website

Re: JOSM und Openseamap

Hi Micha,

schau mal hier: https://github.com/OpenSeaMap/josm

Diese beiden Styles

https://raw.githubusercontent.com/OpenS … CSS.mapcss
https://raw.githubusercontent.com/OpenS … CSS.mapcss

sind vermutlich das richtige fuer Dich.

Viele Gruesse, Dirk

Offline

Board footer

Powered by FluxBB