OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2016-08-12 19:17:16

0441rick
Member
Registered: 2016-08-12
Posts: 2

viele tonnen vermiss ich in Daenemark

Hallo ihr allen,

Ich war sehr enthousiast über das Open Sea Map Projekt. Leider bin ich jetzt sehr entaüscht.

Ich vermisse viele oder sogar alle tonnen in verschiedenen fahrgebiete in Daenemark. Wie kann das sein ?

Ich benutze C-Map van Jepesen. Neben accurate darstellung von navigation zeichen viel bessere tiefenangaben als in übliche Seekarten.

Als back-up habe ich Open Sea Map karten unter Locus auf mein smartphone gedownloaded. Jetzt bemerk ich das in verschieden gebieten die meiste oder sogar alle tonnen fehlen. Das tiefenangaben fehlen kan ich mit leben. Mit fehlende tonnen kan ich gar nicht fahren.

Liebe gruessen,

0441rick

Offline

#2 2016-08-14 09:36:44

Markus
Administrator
Registered: 2012-09-04
Posts: 73
Website

Re: viele tonnen vermiss ich in Daenemark

Hallo Patrick,

sehr enthousiast über das OpenSeaMap Projekt.

smile

Tonnen in Daenemark.

OpenSeaMap ist das Werk von tausenden Freiwilligen, die Tonnen und anderes eintragen.
Du kannst mithelfen!

Tiefenangaben

Schau mal hier...

Ich freue mich auf Deine Verbesserungen!
Markus

Offline

Board footer

Powered by FluxBB