OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#11 2017-08-22 21:52:43

fjanus
Member
Registered: 2017-08-09

Re: AT5 Karten für Lowrance, Simrad and B&G

fjanus wrote:
tomber wrote:

Coole sache! Werde ich mal auf meinem Lowrance Hook5 ausprobieren.. weiß jemand ob man für dieses Gerät v12 oder 13 nehmen muß?

Hallo Ihr,

habe nachgesehen, habe V13 auf Hook4 laufen. Zoom braucht aber.

rgds

Habe die V12 Dateien auch mitgenommen und werde auch die vor Ort erproben. Kann euch in etwa drei Wochen mehr sagen.

rgds

#12 2017-09-02 10:19:46

fjanus
Member
Registered: 2017-08-09

Hallo liebe Leute.

V13 läuft einwandfrei, zoomen geht gut, mit Geschwindigkeit keine Probleme. Habe V12 wegen Zufriedenheit mit V13 nicht ausprobiert. Navigation mit dem Hook4 und den Karten ist in der Vollansicht gut möglich.

Grüße aus der Kvarner Bucht.

rgds

#13 2017-09-03 15:38:09

Ironicsven
Member
From: Flensburg, DE
Registered: 2015-05-03
Website

fjanus wrote:

V13 läuft einwandfrei, zoomen geht gut, mit Geschwindigkeit keine Probleme. Habe V12 wegen Zufriedenheit mit V13 nicht ausprobiert. Navigation mit dem Hook4 und den Karten ist in der Vollansicht gut möglich.

Danke, ich habe die Info soeben im Wiki ergänzt.

Viele Grüße
Sven

OpenSeaMap AT5 charts maintainer

Board footer