OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2017-10-25 18:17:29

Kieler Jung
Member
Registered: 2017-10-12

Download und Installation auf Micro-SD für Lowrance Hook 7 Chirp

Moinsen,

ich bin nach längerer Suche auf diese Seite gestoßen und bin begeistert das es sowas als Alternative gibt.
Da ich noch nicht so lange ein Boot mein Eigen nennen darf hab ich bei der Handhabung von Plottern auch noch nicht den vollen Durchguck.
In der Suche bin ich nicht fündig geworden aber vielleicht findet sich jemand der mir weiterhelfen kann.
Ich würde gerne wissen wie man eine Seekarte auf einer MicroSD-Karte installiert, so das sie auf dem Lowrance Hook 7 funktioniert und welche Software man zur Installation benötigt.

schonmal ein Danke vorab

Gruß Kieler Jung

#2 2017-10-26 20:33:40

Ironicsven
Member
From: Flensburg, DE
Registered: 2015-05-03
Website

Re: Download und Installation auf Micro-SD für Lowrance Hook 7 Chirp

Hallo,

hier findest du eine Anleitung: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:A … mrad_B%26G

Viele Grüße
Sven

OpenSeaMap AT5 charts maintainer

Board footer