OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2017-11-03 10:53:03

alta_schwede
Member
Registered: 2017-11-02
Posts: 4

Eine weitere Binnengewässer Anfrage

Hi,
bei der Suche nach Kartenmaterial für Binnengewässer (Berlin, Brandenburg) bin ich auf das openseamap Projekt gestoßen. Mit Hilfe verschiedener Tutorials und Beispielskripten habe ich mir einige (KAP) Karten basierend auf Openseamap erstellt, fand die Vorgehensweise aufwändig, fehleranfällig und zeitraubend. Openseamap stellt ja umfangreiches Material für die im KAP Format für die See bereit. Vermutlich würden sich eine Menge Leute extrem freuen wenn das auf Binnengewässer erweitert wird?
Siehe z.B. das Projekt und Nachrichten
http://maps.grade.de/
https://forum.openseamap.org/viewtopic.php?id=1997
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=236989
https://forum.openseamap.org/viewtopic. … 4114#p4114
https://forum.openseamap.org/viewtopic. … 3866#p3866

Woran scheitert es bisher? Was kann ich tun um den „Stein ins rollen“ zu bringen?

Gruß Tom

Offline

Board footer

Powered by FluxBB