OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2012-09-03 11:55:27

Olaf_H
Member
Registered: 2012-09-03

Willkommen im OpenSeaMap-Forum

Hallo ich habe dieses Forum gerade eingerichtet und würde mich freuen, wenn auch du an diesem Forum teilnimmst. Hauptsächlich soll dieses Forum dem Austausch von Ideen, Gedanken und Verbesserungsvorschlägen rund um die OpenSeaMap-Seekarte dienen. Aber auch das Persönliche soll nicht zu kurz kommen. Es bietet dir die einmalige Möglichkeit dich in dieses Projekt  einzubringen und mit deinen Ideen und Gedanken mitzugestalten. Sei auch du ein Teil von OpenSeaMap!

Beste Grüße

Olaf

#2 2012-09-25 17:23:58

alexej
Moderator
Registered: 2012-09-25

Re: Willkommen im OpenSeaMap-Forum

Hallo,

dann fange ich mal mit ner Frage an:

Wie kann/soll man Riffe kartieren. Ich habe in der englischen Wiki sub_sea:reef und natural:reef gefunden, beide werden aber kaum benutzt und nicht gerendert?

Alexej

#3 2012-09-29 13:59:24

trailblazr
Member
From: Bremen, Germany
Registered: 2012-09-05
Website

Re: Willkommen im OpenSeaMap-Forum

Wie kann/soll man Riffe kartieren. Ich habe in der englischen Wiki sub_sea:reef und natural:reef gefunden, beide werden aber kaum benutzt und nicht gerendert?

@humbach Moin! Da würde ich diese Frage vielleicht einfach im Bereich Mapping nochmal stellen:
http://forum.openseamap.org/viewforum.php?f=6

Gruß,
Helge

Developer of the OpenSeaMap app for iOS (iPhone, iPod & iPad)
OpenSeaMap app on the AppStore

Board footer