OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2013-11-27 20:16:24

InterPixel
Member
Registered: 2013-11-27
Posts: 2

Törnplan herunterladen

Liebe OSM Gemeinde,

ich würde gerne den OSM Törnplaner benutzen und die damit erstellten Touren irgendwie in mein GARMIN GPSmap 62s importieren.
Leider scheitert der Versuch schon daran, dass der erstellte Törn beim Klick auf die Schaltfäche "Herunterladen" ohne jede Reaktion bleibt. Alle anderen Flächen funktionieren.

Ich habe jetzt schon einiges versucht und kann sagen, es geht bei mir auf keinem Rechner weder unter Mac OS, noch unter Windows und mit keinem der gängigen Browser.
Die Distanzen hätte ich auch gerne wahlweise nach km geändert, wie irgendwo in einer OSM Beschreibung steht, im Törnplaner Menue jedoch fehlt.

Hoffnungsfrohe Grüsse vom Chiemsee

Offline

#2 2013-11-28 11:20:39

dom
Member
Registered: 2012-09-06
Posts: 15

Re: Törnplan herunterladen

Vielen Dank für die Meldung. Konnte den Fehler auch nachvollziehen und habe dazu ein Issue erfasst (siehe https://github.com/OpenSeaMap/map/issues/36).

Offline

#3 2013-11-28 12:03:27

dom
Member
Registered: 2012-09-06
Posts: 15

Re: Törnplan herunterladen

Fixed. Maybe you have to empty your browsers cache.

Offline

#4 2013-11-28 22:22:31

InterPixel
Member
Registered: 2013-11-27
Posts: 2

Re: Törnplan herunterladen

Danke, schnelle Arbeit, ist ja erstaunlich, dass ich der einzige Anwender bin :-)

Offline

#5 2014-01-30 06:42:18

Markus
Administrator
Registered: 2012-09-04
Posts: 73
Website

Re: Törnplan herunterladen

Auf der "boot" kam die Frage:
wie man einen als CSV gespeicherten Törnplan
wieder in der Browser-Karte anzeigt,
damit man ihn dort weiter nutzen und editieren kann?

Gruss, Markus

Offline

Board footer

Powered by FluxBB