OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2014-07-06 15:56:29

Helios
Member
Registered: 2014-07-06
Posts: 3

Neu hier und direkt ein paar Probleme

Hallo da mich dieses Projekt begeistert und man für viele Binnenseen keine Tiefenkarten in elektronischer Form gibt hab ich mir den HW-Logger besorgt unf hab heute mal eine Testrunde gedreht. Beim Hochladen hab ich jetzt aber Probleme.

Die Dateien habe ich wie beschrieben in ein Zip Archiv gepackt.

Jetzt wird folgendes Angezeigt Dateityp = ?; Kompression = [leer]; Container Track = 0;

Und die Datei wird mal zweimal und mal dreimal angezeigt. In die Karte übernommen wurde auch noch nichts.

Was mach ich falsch, bzw. ist das normal? (Datei ID 9182)

Christian

Offline

#2 2014-07-08 16:12:03

Helios
Member
Registered: 2014-07-06
Posts: 3

Re: Neu hier und direkt ein paar Probleme

Um den Eindruck zu vermeiden das Projekt wäre tot, von mir ein Zwischenbericht.

Es wurd per Mail Kontakt aufgenommen, und das Problem wird bearbeitet.

Christian

Offline

#3 2014-07-08 19:39:34

Helios
Member
Registered: 2014-07-06
Posts: 3

Re: Neu hier und direkt ein paar Probleme

Dann antworte ich mir mal wieder selbst.

Problem gelöst. die Daten erscheinen jetzt in der Karte.

Christian

Offline

#4 2014-08-08 13:24:03

trailblazr
Member
From: Bremen, Germany
Registered: 2012-09-05
Posts: 41
Website

Re: Neu hier und direkt ein paar Probleme

Sehr schön! Ich war leider im Urlaub und hab deshalb länger nicht als Admin reingesehen hier.

Grüße,
Helge


Developer of the OpenSeaMap app for iOS (iPhone, iPod & iPad)
OpenSeaMap app on the AppStore

Offline

Board footer

Powered by FluxBB