OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2014-08-23 11:28:47

kasimir61
Member
From: Hohen Neuendorf
Registered: 2014-08-23
Website

Annäherung / Info programmieren

Hallo Open Seamap Mitglieder,

ich bin derzeit dabei, ein System für Boote zu realisieren und mache auch schon gute Fortschritte in Bezug auf Trackingserver und Applikationen.
Nachdem ich in den Server das Overlay von Open Seamap eingebunden habe, kann ich mit weiteren Schritten beginnen.
Dazu habe ich einige Fragen!

Ich möchte gern folgendes realisieren..

1.) Brückenhöhe der Brücke vorraus auslesen und mit den Bootsdaten vergleichen und bei Bedarf eine Warnung ausgeben.
2.) Daten von Schleusen vorraus auslesen und dem Bootsführer Informationen zukommen lassen.

Die Annäherung habe ich schon, da ich ein anderes Overlay zusätzlich benutze, das mit für mich relevante Daten ausgibt.
Aber wie extrahiere ich die Overlaydaten von den Openseamap Karten ??

Hat sich jemand damit schon beschäftigt ?

Gruss Kasimir

#2 2014-12-08 19:56:26

kasimir61
Member
From: Hohen Neuendorf
Registered: 2014-08-23
Website

Re: Annäherung / Info programmieren

hat sich erledigt, wir haben alle Lösungen erarbeitet, danke für euer Interesse.. kasi

Board footer