OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2015-01-16 10:32:40

Blue_Sea
Member
Registered: 2015-01-16
Posts: 2

Mehrere "openseamap"s parallel?

Moin,

bin hauptsächlich auf Nord- und Ostsee unterwegs und habe mir erfolgreich die Europe Central runtergeladen und in Basecamp eingebunden.
Soweit prima.
Jetzt hatte ich kürzlich eine Tour im Südchinesischem Meer getrackt und wollte mir die entsprechend ansehen.
Also Openseamap Südchinesisches Meer downgeloaded, installiert - auch prima, nur ist jetzt Europe Central weg...

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man meherer Karten in den einen openseamap-Ordner reinbekommt - oder kann man die Karten unterschiedlich benennen? Habe mal den Ordner umbenannt - aber die Karte heisst in Basecamp immer "Openseamap".

Viele Grüße

Offline

Board footer

Powered by FluxBB