OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2016-02-07 17:29:06

TSC Yoda
Member
Registered: 2016-02-07
Posts: 0

Seid mir gegrüßt

Hallo zusammen.

Mein Name ist Markus, ich bin Ende 40 und verheiratet, 2 Kinder.

Da ich mit der Seefahrt zu tun habe, interessiere ich mich für dieses Projekt...seit seiner Entstehung.
Mittlerweile ist das Projekt sehr gut voran gekommen und ich möchte mal ausprobieren, wie gut es in der Praxis funktioniert.

Beruflich habe ich natürlich Erfahrung mit anderen Systemen, aber ich möchte sehen, ob ich via Notebook und Tablet auch das Plotting/Planung und Integration von AIS und ähnlichen Systemen zufriedenstellend und für kleines Geld realisieren kann smile



Gruß
Markus

Offline

#2 2016-02-18 20:20:27

Axel
Administrator
Registered: 2015-11-13
Posts: 49

Re: Seid mir gegrüßt

Hallo Markus,

Viel Spaß bei deinem Experiment!
Ich hoffe du berichtest von deinen Erfahrungen?!


Axel Utech, OpenSeaMap developer

Offline

Board footer

Powered by FluxBB