OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2016-03-25 17:46:21

kasimir61
Member
From: Hohen Neuendorf
Registered: 2014-08-23
Posts: 43
Website

Möglichkeiten der Fahrrinnen Darstellung?!

Hallo Seamapper..

In unserer App werde ich hin und wieder gefragt, ob man neben den Seezeichen auch die Fahrrinnen farblich einbinden kann. Ich habe meine ich mal gesehen, das Fahrrinnen in OSM abgebildet werden. Aber ich konnte bei meinen Exkursionen leider nichts darüber lesen, wie ich die sichtbar machen kann (Aufruf). Der Hintergrund ist, das ich gern einen weiteren Layer anfertigen würde, mit dem man per ein und ausschalten diese Information auf der Karte abbilden kann.

Da wir mittlerweile eine sehr eigene Methode haben, die Karten anzufertigen - damit Sie letztlich als Mapforgekarte gelesen werden können, wollte ich mal zuerst fragen, ob es für eine Anfertigung eines solchen Layers bereits eine Lösung gibt. Also quasi die durchgehende Darstellung der so genannten Fahrrinne.

Bin für alle Infos offen, sofern es diese gibt.

In diesem Sinne danke,
Sven

Offline

Board footer

Powered by FluxBB