OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2016-06-21 08:36:38

Killig
Member
Registered: 2016-06-21
Posts: 1

Garmin Zumo 390 und OSM

Hallo Zusammen,

da ich "nur" mit meinem Schlauchboot in küstennahen Gewässern unterwegs bin, würde ich gerne meine Motorrad-Navi ZUMO 390 benutzten.

Ich kann ohne Probleme die OSM-Karten via Mapsource auf dem Navi installieren und die Karten dann auch auswählen.
Das Navigieren ist dann auch keine Problem, wenn man den Offroadmodus aktiviert. Leider bekomme ich im Navi aber keinerlei
Seezeichen oder ähnliches Angezeigt, obwohl diese in den Karten ja enthalten sind.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Franz Killig

Offline

Board footer

Powered by FluxBB