OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2016-10-04 11:21:46

Holzjunkie
Member
Registered: 2016-10-04
Posts: 1

Neuvorstellung aus Hamburg

Hallo,

Ich bin absoluter Bootsneuling. Da mein Vater erkrankt ist und nicht mehr in der Lage ist ein Boot zu führen. Meine Mutter das Boot aber noch weiter behalten und nutzen will hat Sie mich gebeten die Bootsführerscheine zu machen.

Nun werde ich das nächstes Jahr auch tun. Allerdings wie das immer so ist mit den neuen Besen möchte ich gerne ein wenig was ändern so auch die Thematik Navigation da meine Eltern noch mit Karten von 2006 fahren was gerade in unserem Revier Lichtjahre sind.
Die Betonnung gerade auf der Elbe ändert sich schneller als einem lieb sein kann.

Ich bin nach einigem Suchen und lesen auf OPENSEAMAP gestoßen und finde das Projekt sehr großartig.

Viele Grüße

Der Junkie

Offline

Board footer

Powered by FluxBB