OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2017-03-06 16:35:24

Boatandfire
Member
Registered: 2017-03-06
Posts: 7

Offline Karten mit Oruxmaps

Hallo,
ich habe Openseamap und Basemap in der Androidversion mit Oruxmaps laufen. Leider ist es nicht möglich Karten zu downloaden. Ein mal hat es funktioniert, jetzt sind die Buttons für den Download weg. Irgendwie hab ich es geschafft den Button wieder herzustellen er erscheint aber nicht mehr wie früher unter Kartenwerkzeugen.
Wenn ich jetzt eine Karte downloaden will bricht der Download nach 40 Segmenten ab bzw bleibt stehen.
Danke für eure Hilfe,
Gruß, Marco

Offline

Board footer

Powered by FluxBB