OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2017-04-09 08:44:45

pasgot
Member
Registered: 2017-04-09
Posts: 2

Probleme mit bereitgestellten Garmin Karten

Hallo,
ich habe ein Garmin GPSMAP 64s und möchte es nutzen, um in Schottland segeln zu gehen.

Auf der Wiki Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:O … rt_plotter gibt es einen Download Link (https://drive.google.com/drive/folders/ … G1OYkZrTjQ) zu fertig gerenderten Europa Karten.

Die Europa Karte OpenSeaMap_EuCentralWest.rar funktioniert ganz gut. Andere OpenStreetMap Karten funktionieren auch ohne Probleme (z.B. Spanien Topo Karten).

Jedoch benötige ich auch für das Fahrgebiet OpenSeaMap_EuNorth.zip. Mit der dieser habe ich Probleme. Die zeigt auf meinem Garmin nur Details von einigen sporadischen Kacheln. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Die ist für mich so nicht zu gebrauchen.

Habt Ihr vielleicht noch einen Tip?
Hat hier vielleicht im Forum schon mal jemand aus den Basisdaten selbst eine Karte im Garminformat erzeugt?

Nachtrag: Ich habe mir die OpenSeaMap_EuNorth mal in Basecamp angeschaut. Da sind alle Details wunderbar drauf. Könnte es ein Problem sein, da die Nordkarte im Vergleich zur CentralWest ein viel größeres Gebiet umfasst und das Garmin damit ein Problem hat?

Vielen Dank,
Gerd

Last edited by pasgot (2017-04-09 09:11:43)


GPSMAP 64s + 8GBSD
OSMAND

Offline

Board footer

Powered by FluxBB