OpenSeaMap Forum

For new registrations: Please create and activate an account. Afterwards send an email to forum.openseamap@gmail.com including a short message and your username to get write access to this forum. Thanks!
Für neue Registrierungen: Bitte erstelle einen neuen Account und schalte ihn frei. Anschließend sende eine kurze Mail mit deinem Nutzernamen an forum.openseamap@gmail.com um Schreibzugriff für dieses Forum zu bekommen. Danke!

You are not logged in.

#1 2012-11-05 07:19:48

engel66
Member
Registered: 2012-11-05
Posts: 2

Grüße von der Havel

Hallo liebe Forumsmitglieder und Mitleser,
soeben habe ich mich hier im Forum angemeldet, was absolut schmerzfrei verlief. Ich komme aus Brandenburg der Stadt im Land und segle auf den hier reichlich vorhandenen Gewässern mit meinem 15er Jollenkreuzer. Ich möchte Openseamap auf meinen Android- und Linuxbasierten Geräten betreiben. Hiermit möchte Routen tracken, Objekte hinzufügen und auch Törns planen.  Zwar habe ich schon reichlich Software gefunden nur kann ich nirgends einstellen, dass ich Karten von Openseamap nutzen kann. Konkrete Fragen werde ich in den passenden Foren stellen. Zwar sieht es dort teilweise nicht so besucht aus aber es kann sich ja entwickeln.

Ahoi Karsten

Offline

Board footer

Powered by FluxBB